Ich, Astrid Fäuster,
    lebe und wohne in Brachelen (was zwischen Mönchengladbach und Aachen liegt). Seit ich denken
kann spielen Tiere und vor allem Hunde eine sehr große und wichtige Rolle in meinem Leben. Sie sind nicht nur  
Leidenschaft, nein, sie sind Familie und so bleibt es natürlich auch nicht aus, dass unser Kennel Name
sich genau darauf bezieht! Zarmina-Ohana bedeutet übersetzt: die schöne, goldene Familie. Jeder Tag,
den ich mit meinen Hunden verbringen darf, erfüllt mich mit Dankbarkeit, Stolz, Freude und natürlich
mit noch mehr Liebe, mit solch liebenswerten und wundervollen Seelen leben zu dürfen.
Der Rhodesian Ridgeback ist ein echter Allrounder und weil er so vielseitig ist, macht es so viel Spaß,
ihn überall mit einzubeziehen. Meine Mädels sind meine ständigen Begleiter ob beim Joggen,
Fahrradfahren, Spaziergängen im Wald mit unserem Enkelkind, ob bei Grillabenden mit Freunden oder
im Urlaub, sie sind durch ihre liebe und souveräne Art immer und überall gern gesehene Gäste. Es ist
nun mehr als 25 Jahre her, dass sich mein Weg mit dieser wundervollen Rasse kreuzte und sie mich
in ihren Bann zog. Für mich persönlich ist der Rhodesian Ridgeback durch seinen einmaligen Carakter,
seine athletische Erscheinung und seiner würdevollen Ausstrahlung gepaart mit seinem goldglänzenden 
   Fell nicht nur schön anzusehen, sondern für mich ist der Rhodesian Ridgeback mit all seinen                               
einzigartigen Fassetten ♥ der beste Hund der Welt ♥