WELPEN

Oh, was sieht man da so fein? Ein Himmelbettchen vollgefüllt mit wundervollen Herzilein…… !!

Nach einer Bilderbuch Trächtigkeit folgte eine traumhafte Geburt, die unsere sweet Caro(u)line mit mir an ihrer Seite absolut instinktsicher meisterte. So legte sie mir jedes ihrer Herzilein nach und nach vertrauensvoll in meine Hände und nabelte sie wie selbstverständlich ab. Was ein taffes Mädchen und was für eine grandiose Leistung! Was eine entspannte Geburt! Was ein Vertrauen! Was ein großes Wunder der Natur… was einem sicherlich in solchen Momenten noch mal ganz klar vor Augen geführt wird! Was ein Geschenk einen Teil dieses Wunders erleben und genießen zu dürfen. Was folgt ist eine herzenswarme Zeit, geprägt von Freude, unendlicher Dankbarkeit und noch mehr Liebe… aber auch mit einigen Ängsten in den Gedanken, dass keinem der Kleinen etwas zustößt und sie ein langes und gesundes Leben bei den für sie besten Familien verbringen dürfen. Eine bunte mit viel Liebe gefüllte Reise durch das Wunder LEBEN! Wir werden jeden erdenklichen Hebel, den es dazu braucht, in Bewegung setzen um unseren -ALL YOU NEED IS LOVE -LITTER dies mit Sicherheit zu ermöglichen… denn unsere Herzen schlagen mit dem uns Anvertrauten ein Leben lang im Gleichtakt.

Zarmina-Ohana bedeutet übersetzt -die schöne goldene Familie… und das sind sie für uns zu 100% -unsere schöne goldene Familie